Freitag, 18. April 2008

Goodbye Canada...

Es ist soweit! Die sechs Wochen sind nun vorrüber. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Alles in allem war es eine ziemlich tolle und unvergessliche Zeit! Wir haben viel erlebt und auch viel gemacht. Besonders spektakulär war vor allem unser Ausflug in/durch die Rocky Mountains und natürlich die zahlreichen Fahrten in die West Edmonton Mall. Wir waren in den sechs Wochen so oft dort, wie kein Einheimischer in seinem ganzen Leben jemals dort sein wird.

Heute werden wir mit unseren jeweiligen Betreuern eine Art Verabschiedung machen, wo natürlich Cookies und Kuchen nicht fehlen dürfen. Anschließend geht es ans Koffer packen, worauf wir uns schon ganz besonders freuen!

Vielen Dank auch an alle fleißigen Blogleser und speziell an die, die auch mal einen Kommentar hinterlassen haben...
















In diesem Sinne...

Aufwiedersehen Kanada!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns :-)

Euroblitz01 hat gesagt…

Nein, tut uns das bitte nicht an. Bleibt bloß fort und in Canada...wir sind so heilffroh, Euch endlich los zu sein!!

;)