Hey Leute!
Gestern Mittag hat es angefangen zu schneien und über die Nacht kam doch schon eine ganze Menge runter. Wir sind natürlich in der Nacht noch raus und haben noch ein paar schöne Fotos gemacht ;)
Natürlich haben wir auch allerlei Unsinn betrieben und Jana durfte Kletteraffe spielen ;)
Die "Edmontoner" schienen übrigens genauso vom Schneefall überrascht gewesen zu sein wie wir! Wir waren grad vor dem Haus gemütlich eine rauchen und Jan kam zufälligerweise auf die geniale Idee ein Video aufnehmen zu müssen, was dabei rauskam seht ihr hier:
Generell war in dieser Nacht die Hölle los, die ganze Nacht über waren Sirenen zu hören und wir haben noch allerlei Autos durch die Gegend schlittern sehen...
Heute waren wir übrigens mal wieder in der Mall, bissl shoppen und später noch im Kino, aber dazu gibts vielleicht später mehr ;)
Viele Grüße,
Patrik
1 Kommentar:
Schneeeeeeee :-)
Das Land gefällt mir immer mehr.
Kommentar veröffentlichen