Donnerstag, 20. März 2008

Rocky Mountains Trip Teil 1

Guten Abend beziehungsweise Guten Morgen an alle fleißigen Leser! Nachdem wir heute unseren Mietwagen abgeholt haben, einen Dodge Caliber, sind wir auch direkt losgefahren zu unserer ersten Zwischenstation, Banff! Die Fahrt war sehr gut! Ich persönlich habe mir die Fahrt schlimmer vorgestellt, aber irgendwie war sie eigentlich ganz lässig. Wir sind sehr gut durchgekommen, jedoch gefällt mir das Fahren in Deutschland besser, da die Geschwindigkeitsbegrenzungen bei den langen Highways hier doch eher anstrengend für den Fahrer sind. Wir konnten nicht mal unseren schönen Mietwagen ausfahren. Dafür ist der Tank mittlerweile schon fast leer! :-) Aber das macht ja nix, die Hauptsache ist, dass wir gesund und munter angekommen sind. Nachdem wir angekommen waren, haben wir auch direkt das Hotel gefunden indem uns direkt der nette Herr an der Rezeption schockierte, da wir angeblich mit unserer Kreditkarte nicht einchecken könnten, da er mit dieser keine Kaution berechnen könne. Nachdem ich uns schon im Auto beziehungsweise unter irgendeiner Brücke schlafen gesehen habe, versuchte der Herr an der Rezeption erneut die Kreditkarte zu belasten, was letztendlich auch erfolgreich funktionierte. Anscheinend ein kleiner Fehler im System! Na ja, wir sind auf jeden Fall mittlerweile im Hotelzimmer angekommen!
Bilder und weitere Berichterstattungen folgen in den nächsten Tagen. Am Samstag geht es dann weiter Richtung Jasper...

Viele Grüße,
Jan

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Yeah, die Rockies!

Macht auch mal en paar Bilder von der Fahrt und eurem Auto. Würd mich mal interessieren!

Gruß!

Benny