Was sollte man sich bei einem Besuch in Edmonton nicht entgehen lassen? Genau ein Eishockey Spiel der “Edmonton Oilers”. Nachdem wir im vorraus unsere Karten für das Spiel schon gebucht hatten dachten wir uns nix schlimmes dabei...einfach die Bestätigung mit der Buchungsnummer mit zum Kartenschalter nehmen und schon haben wir unsere Karten. Nein, hier in Kanada läuft das alles etwas anders ab! Irgendwie gab es hier mehrere Kartenschalter...und wir wurden ungefähr vier mal vom einen zum anderen geschickt, da angeblich kein Kartenschalter für unsere Buchung zuständig gewesen sei. Nachdem wir mittlerweile schon fast einmal um das halbe Stadium gelaufen waren, half uns schliesslich ein netter Herr von einem der falschen Kartenschalter! Er war sich zu 100% sicher, dass unsere Karten bei einem der Kartenschalter zu bekommen seien, bei dem wir zuvor weggeschickt wurden. Na ja, um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften, wir haben unsere Karten hinterher bekommen und wurden auch hereingelassen! Das Spiel an sich war Klasse! Die “Edmonton Oilers” haben gegen die “Minnesota Wild” 5 zu 3 gewonnen. Leider hatten wir Stehplätze, aber das war an sich nicht schlimm, da man eigentlich eine gute Sicht auf das Spielfeld hatte. Gerne hätten wir uns das Spiel der Oilers gegen die “Calgary Flames” diese Woche angeschaut, aber leider gab es keine vernünftigen Karten mehr. Bei diesem Spiel wäre es sicherlich drunter und drüber gegangen...
Viele Grüße,
Jan
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Oilers hört sich spritzig an.
Es geht Ihnen dem Anschein nach saugut. Weiterso und mitnehmen wat se kriegen können.
Ciao
Carsten Moos
Kommentar veröffentlichen