Hey Leute,
habe nun endlich einen Teil unserer Bilder und Videos hochgeladen. Sind zwar bei weitem noch nicht alle, aber schonmal ein Anfang ;)
Ich habe eine Linkliste zu den einzelnen Alben (sowie nochmal zur Übersichtsseite) hinzugefügt welche ihr auf der rechten Seite (für die Frauen unter euch: diese findet ihr auf der rechten Seite ^^).
Ich wünsche Euch viel Spass beim Bilder anschauen!
Viele Grüße,
Patrik
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
10 Kommentare:
Danke, genau das hat uns interessiert.
Das Haus macht doch einen guten Eindruck. Und verhungern tut Ihr anscheinend auch nicht (obwohl Euer Essen das ein oder andere Mal etwas merkwürdig ausgesehen hat)
:-)
Und das Krombacher Schlüsselbändchen auch immer mit dabei! *grins*
Schönes Rest-weekend wünsch ich Euch noch!
Greetings from good old Germany
Katrin
Häh.Jan aus B./SL
Ist ja ein Ding.Du in Canada.Und dann noch in der Concordia.Wußte gar nicht das du so schlau bist für ne Uni.
Viel Spaß im Schnee.Bei euch gab es ja dieses Jahr keinen
Schöne Bilder die ihr da hochgeladen habt. Hat ja wirklich heftig geschneit bei euch.
Da Omlett sieht ja nicht sehr lecker aus. Da würd ich doch lieber das nahegelegende Mac Donalds besuchen :D
Wart ihr auch in der Edmonton Mall schwimmen? Der Jan hätt sich doch eh nie die Rutsche runtergetraut :D
Viel Spaß noch, Gruß Martin
PS:
Jan, seitwann trägst du Kappen?
Hey,
schwimmen waren wir noch nich... kommt aber bestimmt noch im Laufe der nächsten Wochen ;)
Jana und Jan wollen unbedingt mal hin und ich lass mich wohl mitschleppen obwohl ich absolut nich auf Schwimmbäder/Hallenbäder steh *g*
Außerdem, das Omlett oder wie auch das heissen mag was Jana da gemacht hat war echt gut! Sah zwar anfangs etwas "gewöhnungsbedürftig" aus aber das Endprodukt, welches wir ja leider nicht fotografiert haben, hat echt prima geschmeckt ;)
Würd ich sofort wieder essen! ^^
Aber andererseits, ich dürfte hier ja eh nichts anderes schreiben, sonst würd uns Jana bestimmt nichts mehr zu essen machen *duck&wegrenn* :D
Jungs, Jungs, Jungs, immer dran denken: schöööön nett sein, sonst is' men-self-made-"dinner" angesagt :-)
Muss aber zugeben, dass hier 'ne super Arbeitsteilung herrscht *Hutab*: spülen, aufräumen-> Jan und Patrik; den 'Rest' übernimmt die KfB dann schon:-)
Viele Grüße
Jana
Hey!
Bilder sind ja cool, aber wo bleiben denn mal en paar von der Skyline? Edmonton hat doch auch eine! Will mal was spektakuläres sehen. ;)
Ansonsten: Bude, in der ihr wohnt scheint ja gut zu sein.
Sooo, geh jetzt mal an ne "richtige" Uni: Die Uni Siegen!
Viele Grüße und viel Spaß noch!
Benny
Wir konnten bisher noch keine schoenen Bilder der Skyline machen, bzw. die die wir gemacht haben, wurden nix :(
Viele Gruesse,
Patrik
Hallo und schöne Grüße aus Deutschland wünsch ich euch allen viel Spass dort und genau du ! Du Maggi bring ein Andenken für mich mit:D
also dann Schönen Tag noch :)
ich geh jetz schlafen ....
Mfg
J.St
geht klar :D
Frohe Ostern wünsch ich euch aus Deutschland :)
Mfg
J.St
Kommentar veröffentlichen