Nach längerem pumpen und erneutem abspülen, bemerkte ich, dass es das Wasser auf einmal aus der nahegelegenen Dusche den Abfluss hochdrückte. Das war dann letztendlich der Zeitpunkt an dem ich gemerkt habe, dass ich gegen die Verstopfung chancenlos bin... Irgendwann habe ich dann auch aufgegeben! Leider war damit das Problem nicht gelöst, sondern es wurde noch schlimmer! Über Nacht lief die Toilette über und der Keller stand ein wenig unter Wasser. Aber das macht ja nix! Wir hatten ja bereits Übung den Keller wieder trocken zu bekommen, da uns am Wochenende der Keller, bei dem Versuch Wäsche zu waschen, schon einmal mit Wasser voll gelaufen war. Es war auf jeden Fall ein sehr abwechslungsreicher und abenteuerlicher Start in den Tag! Aber ich kann jeden der das hier liest beruhigen, es handelte sich bei dem Wasser lediglich um Spülwasser ohne die Dinge, die sonst gelegentlich in der Toilette heruntergespült werden. Zum Glück ist seit heute alles wieder in Ordnung!
Nachdem wir heute Nachmittag von der Uni gekommen sind beschlossen wir, endlich mal die Down Town von Edmonton zu erkunden. Es war interessant und ein wenig enttäuschend zugleich. Die Downtown von Edmonton ist nicht schlecht, aber wir alle haben uns doch ein wenig mehr versprochen. Dennoch gehört es einfach dazu die Downtown einmal besucht zu haben. Es war auch sicherlich nicht das letzte Mal.
Wieder zu Hause angekommen musste irgendwie mit den wenigen Mitteln aus unserem, schon wieder leeren, Kühlschrank ein Festmahl gezaubert werden. Das Resultat konnte sich sehen lassen! Als Vorspeise gab es "nix" zum Hauptgang "Rührei mit Maggi" und zum Nachtisch auch "nix". Im zweiten Gang wurden dann Pancakes gemacht, welche mit einer ordentlichen Dosis Ahornsirup, verzehrt wurden.
Mittlerweile geht auch hier der Tag schon wieder dem Ende zu...
Bis zum nächten Eintrag!
Viele Grüße,
Jan
6 Kommentare:
Schöner Bericht Jan!
Ich würde mich dann doch eher zum Omlett überreden lassen :D Außer Eier habt ihr anscheinend nur Milch im Kühlschrank.. :)
Hättest doch besser Berichteschreiber bei einer Zeitung werden sollen ;-)
Kuss
Katrin
Ich würde mich dann doch eher zum Omlett überreden lassen :D
Was soll das denn heissen..? Meine Pancakes sind die besten in ganz Kanada, ihr wisst ja gar nicht was euch entgehen würde =)
Na so glücklich seht ihr bei euren essen ja nicht aus...gelle?
Der Jan hätte ja mich als Chefkoch einstellen können.
Da bekommt man ja richtig Appetit bei der Überschrift! Lol, ne aber lustiger Artikel, Luca ;)
Deutschland - Ende
*lach* ist ja lustig mit dem Klo. An unserem letzten Tag liefs bei uns auch über und Paul sagte, dass es an den alten Leitungen liegen und er sich drum kümmern würde.
Kommentar veröffentlichen